07.04.2018 Madeleine Müller Live im Lokker´s

Madeleine Müller wurde im Dezember 1988 in Mannheim geboren. Die Leidenschaft zur Musik entdeckte Madeleine schon sehr früh. Bereits in der Grundschule hatte sie Spaß daran, vor Publikum zu singen. Es fing alles im Kirchen und Schulchor an und führte unmittelbar zu mehr. Mit fünf Jahren begann Madeleine mit dem Klavierunterricht, zwölf Jahre klassische Ausbildung, dann kam es nach und nach. Bereits im Alter von zehn Jahren ermöglichten Madeleines Eltern ihrer Tochter, Gesangsunterricht zu nehmen worauf Sie ihre klassische Ausbildung abschloss. Neben regelmäßigen Auftritten mit verschiedenen Bands bei Hochzeiten, Feiern, in Bars oder als Support auf Konzerten gehört Madeleines Teilnahme 2012 bei „Voice of Germany“ zu einem der wichtigsten Schritte ihrer bisherigen Karriere. So steht die heute 29-jährige mit Künstlern wie Fools Garden,Nena, Sydney Youngblood oder Boss Hoss auf der Bühne. Madeleine schreibt auch eigene Songs und komponiert für andere Künstler.

Wir freuen uns, dass wir Madleine für ein Konzert im Lokker´s in Bad Homburg gewinnen konnten.
Kommt vorbei und feiert mit uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.